Online Marketing und Social Media Manager (m/w)

OBO BETTERMANN GmbH & Co. KG

Menden (Sauerland)

Marketing / PR / Werbung

Elektronik

Menden (Sauerland)

obo-bettermann.com

Online Marketing und Social Media Manager (m/w) OBO BETTERMANN GmbH & Co. KG Menden (Sauerland) Konzeptionierung, Weiterentwicklung von Content und Design der website und webshopVerantwortung für SEO und SEA; Umsetzung der Social Media Strategie; eigenständige Betreuung und strategische Weiterentwicklung unserer Social Media Kanäle.

Perfekte Lösungen Für Alle Bereiche Der Elektroinstallation Mit Diesem Anspruch Zählt Die Unter­neh­mens­gruppe Zu Den Ersten Adressen Rund Um Den Globus 30000 Artikel Und 3000 Team­orien­tier­te Mitarbeiter Auf Allen Kontinenten Garantieren Unseren Anspruch Als Innovationsführer Für Verbindungs- Und Befestigungs-systeme Transienten- Und Blitzschutz-systeme Kabeltrag-systeme Brandschutz-systeme Leitungsführungs-systeme Einbaugeräte-systeme Und Unterflur-systeme Weil Wir Unseren Vorsprung Ständig Weiter Ausbauen Suchen Wir Menschen Mit Ideen Und Bieten Ihnen Alle Möglichkeiten Eines Global Agierenden Unternehmens Werden Sie Ein Weiterdenker Zur Verstärkung Unseres Teams Für Den Digitalen Bereich Suchen Wir Eine/n Online Marketing Und Social Media Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Konzeptionierung Weiterentwicklung Von Content Und Design Der Website Und Webshop Verantwortung Für Seo Und Sea Umsetzung Der Social Media Strategie Eigenständige Betreuung Und Strategische Weiterentwicklung Unserer Social Media Kanäle Erarbeitung Kreativer Inhalte Und Social Media Kampagnen Medienübergreifendes Redaktionelles Arbeiten Auswahl Von Bildmaterial Verfassen Von Kreativen Texten Sowie Die Einstellung Von Online Einträgen Und Postings Analyse Monitoring Reporting Und Optimierung Der Online Maßnahmen Mittels Webanalysesystemen Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerberanalyse Erstellung Von Präsentationen Statistiken Und Reportings Zusammenarbeit Mit Anderen Fachabteilungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Marketing Kommunikation Oder Medien Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Online Marketing Erfahrung In Der Projektleitung Und In Den Themen Seo/sea/cms Kenntnisse In Social Media Ausgeprägte Konzeptionelle Erfahrungen Proaktive Identifikation Von Aktuellen Trends Hohe Textsicherheit Techn Verständnis Hinsichtlich Aller Relevanten Web-technologien Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgabe Die Durch Eigenständiges Handeln Geprägt Ist Sie Arbeiten In Einem Unternehmen Das Sich Durch Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungen Und Offene Kom­mu­ni­kation Auszeichnet Der Umgang Miteinander Ist Unkompliziert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Pruskitanja@de Mehr über über Erfahren Sie Im Internet Unter Wwwde Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Ihre Ansprechpartnerin Gerne Telefonisch Gmbh & Co Kg Tanja Pruski Postfach 1120 58710 Menden E-mail: Pruskitanja@de Tel: 0 23 73 / 89 - 1519 Online Marketing Manager Online Marketing Social Media Wirtschaftswissenschaften Kommunikationswissenschaften Informatik Medienwissenschaft Medienwissenschaftler Medienwissenschaftlerin Kommunikationswissenschaftler Kommunikationswissenschaftlerin Marketing-manager Marketing-managerin Werbekaufmann Werbekauffrau Werbekaufleute Online-marketing-manager Online-marketing-managerin Marketingassistent Marketingassistentin Marketingassistenten Managerin Master Bachelor Of Arts Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Betriebswirt Betriebswirtin ökonom ökonomin Marketingfachwirt Marketingfachwirtin Sauerland Nrw Nordrhein-westfalen Iserlohn Hagen Schwerte Dortmund Kamen Unna Arnsberg Hagen Witten Lüdenscheid Hamm Online Marketing Und Social Media Manager (m/w) Konzeptionierung Weiterentwicklung Von Content Und Design Der Website Und WebshopVerantwortung Für SEO Und SEA Umsetzung Der Social Media Strategie Eigenständige Betreuung Und Strategische Weiterentwicklung Unserer Social Media Kanäle Menden (Sauerland)

Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w)
   OBO BETTERMANN GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))

Projektmanager Produktkonfiguratoren (m/w)
   OBO BETTERMANN GmbH und Co. KG (Köln)

PHP Developer / Web-Entwickler (m/w)
   OBO BETTERMANN GmbH und Co. KG (Köln)

Key Accountant (m/w/d) Fixed Assets
   Evonik Oxeno GmbH und Co. KG (Marl)

Privatkundenberater (m/w/d) im Filialgeschäft
   Landesbank Baden-Württemberg (Stuttgart)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Gelsenkirchen)